Der 26. Mai 2019 war ein guter Tag für die FDP Schkeuditz. Mit 11.3% der Stimmen sind nun zwei FDP-Kandidaten in den Stadtrat eingezogen. Damit konnte die bisherige Zahl verdoppelt werden. Namentlich sind dies Rainer Haase und Alexander Jäger, die sich für eine liberale Politik in Schkeuditz stark machen.
Wasser in einem Pool

Der 7. Mai 2019 steht ganz im Zeichen unserer Vision für Schkeuditz. Eine grobe Orientierung über unsere Ziele haben wir bereits im Schkeuditzer Boten und in Facebook gegeben, möchten aber noch konkreter werden. Daher stellen sich unsere Kandidaten der Öffentlichkeit vor und beantworten die Fragen der Schkeuditzer Bürger und der Presse.
Die Veranstaltung findet im Kulturhaus Sonne statt. Beginn ist 18:00 Uhr. Selbstverständlich ist der Eintritt frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen